
Geschäftsbericht 2019

Vollständiger Geschäftsbericht 2019 (Download PDF)
Kurzfassung Geschäftsbericht 2019 (Download PDF)
Vollständiger Geschäftsbericht 2019 (Download PDF)
Kurzfassung Geschäftsbericht 2019 (Download PDF)
Unseren Notdienst erreichen Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten
Mo. – Do.:
8.00 – 16.15 Uhr
Feitag
8.00 – 12.45 Uhr
Tel.: 81065-21.
Wenn es in Ihrer Wohnsiedlung einen Hausmeister gibt, melden Sie ihm den Schaden direkt. Er wird alles Weitere in die Wege leiten.
Bei einem Notfall außerhalb der Geschäftszeiten (z.B. Totalausfall der Heizung bei Minusgraden, Rohrbruch mit Überschwemmungsgefahr, Stromausfall in der gesamten Wohnung) wenden Sie sich bitte ausschließlich an unsere Vertragspartner:
Eisert
(0201) 86 20 10
Heep
(0201) 50 07 37
Wolter
(0209) 70 10 70
Diga
(0201) 5 60 60
(jeweils zuständige Wartungsfirma gemäß Geräteaufkleber)
Wolter
(0209) 70 10 70
Günther
(0201) 28 63 26
Diga
(0201) 5 60 60
M. Bitzer
(0201) 8 56 48 59
RRR Rohr Reinigung Regh
(0800) 828 0800
Hinz
(0201) 58 94 87
Weidemann
(0173) 2 68 81 84
Kone
(0800) 8 80 11 88
Wenn ein Schaden vorliegt, der nicht von einer der vorgenannten Notdienstfirmen behoben werden kann (z. B. Brand oder Wasserschaden mit Unbewohnbarkeit der Wohnung oder des Hauses):
GEWOBAU Krisentelefonnummer
(0201) 8 10 65 - 111
Wir sind persönlich für Sie da
Mo.- Do.:
8:00 - 16:15 Uhr
Freitag:
8:00 - 12:45 Uhr
Tel.: 0201 / 81065-0
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Alle Ansprechpartner auf einen Blick finden Sie hier: Ansprechpartner
Mo.- Do.:
8:00 - 16:15 Uhr
Freitag:
8:00 - 12:45 Uhr
Ribbeckstraße 40 · 45127 Essen
Postfach 10 13 42 · 45013 Essen
Telefon: (02 01) 810 65-0
Fax: (02 01) 810 65-65
eMail: gewobau@gewobau.de