Über 100 Jahre faires Wohnen in Essen

Reparaturen



Tropfender Wasserhahn, Heizung kaputt, oder ein undichtes Fenster? Auch in den besten Wohnungen kann es schon mal zu kleinen Problemen kommen...



Sollten Sie in Ihrer Wohnung einen Schaden haben, melden Sie diesen direkt in unserer Geschäftsstelle innerhalb der Geschäftszeiten per Telefon unter der Nummer 81065-21. Ein Mitarbeiter wird sich anschließend umgehend darum kümmern, dass der Schaden von einem Fachmann behoben wird.

Wenn es in Ihrer Wohnsiedlung einen Hausmeister gibt, sollten Sie ihm den Schaden melden. Er wird alles weitere in die Wege leiten.


Bei einem Notfall (z.B. Totalausfall der Heizung bei Minusgraden, Rohrbruch mit Überschwemmungsgefahr, Stromausfall in der gesamten Wohnung) außerhalb der Geschäftszeiten, wenden Sie sich bitte ausschließlich an unsere Vertragspartner.

Sie finden in jedem Treppenhaus der GEWOBAU einen Notdienstplan mit den entsprechenden Fachfirmen.